ZwergenHerz

Liebe Herz Eltern, Hobby-/Erlebnispädagogen, Freilerner, selbstbestimmte Bildungsvertreter. Hier seid Ihr an der Reihe euch mal so richtig auszutoben. Unsere ZwergenHerzen haben lange genug auf euch gewartet. Es ist aller über höchste Zeit euch hier mit all euren Talenten einzubringen. Es wird Zeit, dass es uns wieder gelingt unsere Kleinen zu begeistern. Hier schreit es schon seit Äonen nach neuem Wind.

Seid die Voranschreiter, die Wegbereiter die Reformierer unseres Neuen Bildungssystems. Bratet endlich ein Hammer Programm für unsere Kleinsten heraus, damit sie behütet, geliebt,umsorgt in Frieden aufwachsen können. Ihr habt das Talent dazu das wissen wir!

Also meldet euch an. Eure Kinder sind unsere Kinder der neuen Zeit und Ihr wisst genau was sie am meisten brauchen. Eure Liebe und Aufmerksamkeit. Euren Schutz vor unsinnigen Übergriffen und euren Mut für sie aufzustehen. Wir danken euch von Herzen für euer Engagement.

Logo_Ines-Nandi

Alchemistin der Liebe sein…

…dahin erging schon immer der Ruf meiner Seele an mich, und heute, im Mai 2022, bin ich endlich bereit, ihn für mich anzunehmen.

ALCHEMIE, was ist das eigentlich? Es handelt sich um die uralte Wissenschaft – oh ja, Wissenschaft – von der Transformation durch die Liebe. Transformation bedeutet UmWandel, und zwar von etwas energetisch niedrig Schwingendem zu etwas energetisch hoch Schwingendem. „Angst wandelt sich in Liebe um“, das ist das zentrale Thema jeglicher Transformation, denn die LIEBE ist die UrKraft, die UrNahrung des Universums. Die LIEBE, die ohne Unterlass und ohne Grenzen aus der Göttlichen QUELLE strömt…

Transformation der Angst durch die Magie der Liebe. LIEBE verZaubert. Mein Lächeln zaubert ein Lächeln in dein Gesicht. Jegliche Maske erübrigt sich dann.

Alle meine Schöpfungen – Bücher, Bilder, Lieder, Kartendecks, auch mein Wirken als Kanal und als Heilende – dienen schon immer diesem Zauber.

Homepage

Logo_Lavi

Die LAVI ist eine freie Alternativschule in Gründung. Unser Ziel ist es das Bildungsangebot in Ulm und Umgebung zu bereichern.

Die LAVI steht für Werte wie Gleichwürdigkeit, Authentizität, für Verantwortung gegenüber sich selbst, anderen und der Umwelt, für Gemeinschaft und Integrität. Wir gehen davon aus, dass „jeder Mensch zu jeder Zeit sein Bestmögliches tut“. Uns geht es um echte, ehrliche und liebevolle Beziehungen zwischen uns Menschen und wie diese unser Tun beeinflussen, es geht darum weg vom Beurteilen und Verurteilen zu kommen, hin zu Kooperation und Vertrauen.

Mehr Informationen findet ihr hier auf unserer Seite. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Homepage

Hintergrundbild

Andrea Rommel ist eine fachkundige psychotherapeutische Heilpraktikerin, die ihre Klienten ganzheitlich betrachtet und bei körperlichen sowie psychischen Anliegen professionell unterstützt. Sie bringt ihr umfassendes Wissen und ihre Erfahrung ein, um die bestmögliche Hilfe für die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Mitmenschen zu bieten.

➜ Homepage

Logo_Herzwerk

Der Verein mit Bewusstsein.

Unsere Philosophie basiert auf bedingungsloser Liebe zu allen Menschen, Dingen der Natur dieser Welt und ganz besonders unseren Kindern, die unsere Zukunft bedeuten. Mit großer Wertschätzung wollen wir das Beste aus allem machen was uns zur Verfügung steht. 

Aus diesem Grund entstand der Verein Herz-Werk e.V. als Träger für innovative Soziale Projekte.

Homepage