RampenLicht

Herzlich willkommen im Rampenlicht auf dem Festival der Talente!

Hier geht es um die Förderung von Talenten jeglicher Art. Wir bieten Künstlern, Musikern, Tänzern, Schauspielern und allen anderen Kreativen eine Bühne, um ihre Talente zu präsentieren und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Wir sehen uns als Sprungbrett für Talente, die hier die Chance bekommen, sich einem breiten Publikum zu zeigen. Aber auch erfahrene Künstler können hier ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und neue Impulse für ihre Arbeit gewinnen.

Wir möchten dazu beitragen, dass Talente gefördert werden und sich in einer inspirierenden und kreativen Umgebung entfalten können.

Das Rampenlicht auf dem Festival der Talente ist der perfekte Ort, um dich von der Kreativität und dem Talent anderer inspirieren zu lassen und selbst neue Fähigkeiten zu erlernen. Wir freuen uns darauf, dich auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen und sind gespannt darauf, welche Talente hier zum Vorschein kommen werden.

Wenn du auch Teil des Rampenlichts auf dem Festival der Talente sein möchtest, dann zögere nicht und schicke uns eine E-Mail an [E-Mail-Adresse]! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir die Möglichkeit zu geben, deine Talente zu zeigen.

Artists & Bands

Musik_Geinanda

Musikprogramm Freitag

Malastaire

19:00 - 20:30 Uhr

Remember your Scars

21:30 - 22:30 Uhr

Musikprogramm Samstag

Gaiananda

18:00 - 19:00 Uhr

Carolin Gutting

19:30 - 20:30 Uhr

Niklas Hihler

21:00 - 21:45 Uhr

DJ Crox

22:15 - 23:00 Uhr

Open Jam Session

23:00 - 00:15 Uhr