NaturErleben

Die Gruppe NaturErleben ist als Raum für Menschen entstanden die ihre Talente im engen Austausch und im intensiven Kontakt mit der Natur gefunden haben. Sei es eher „handwerklich“ als Natur- und/oder Erlebnispädagogen, Wander-Kräuter-Pilz-….Führer,, Waldläufer, Survival Experten, Bush Craft Enthusiasten, Wildnisköche….und/oder sei es eher „spirituell“ mit den Energien der Elemente umgehen und den Kontakt mit den Naturwesen suchen….

Ob mit Kids und Jugendlichen die in der Natur mit uns Abenteuer erleben oder Erwachsene die mit uns Outdoor in den „Flow“ kommen oder mit uns in die Stille des Waldes eintauchen.

Komm in unserem „Bush-Camp“ auf dem FesTa-Gelände!
Als „Aktiver“ oder als „Besucher“. Wir laden ein zu Aktionen, Vorträgen oder einfach nur zum Gespräch und Austausch.

wald-stefan

Einatmen…Ausatmen…Loslassen…in den Wald eintauchen mit allen Sinnen!

Mit Stefan Waldbaden und Natur erleben.

➜ Homepage

enguerran-urban-NNfGpEadinQ-unsplash

Als „Mittlerin“ zwischen den Welten ist es mir möglich persönliche Botschaften, die für dich zu diesem Zeitpunkt wichtig sein können, zu übermitteln.
Sei es in Form von Pflanzen, (Kraft)Tieren oder wiederholten Naturerlebnissen. Erkenne die mögliche Botschaft dahinter.

➜ Homepage