KreativAreal

An alle Kreativgenies, Handwerkskünstler und Materialvisionäre:
Herzlich willkommen im KreativAreal!!!

Hier ist die Kreativzentrale aller handwerklich begabten Neugestalter.

Ganz egal ob ihr upcycelt mit Holz, Metall, Textilien oder Steinen arbeitet, alles was ihr in eure Hände bekommt verwandelt ihr in ganz besondere Schätze die ihr zeigen wollt.

Hier habt ihr die Möglichkeit eure Werke einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, euch für einen Stand zu bewerben, um uns mit euren Kreationen zu begeistern.

photo_5237916646054675795_y

Natur erleben Genuss in Glas

Kulinarische Köstlichkeiten aus der Natur wie zum Beispiel diverse Brotaufstriche und Liköre, aber auch leckere und gesunde Sirupe, Essige und Öle hergestellt vorwiegend aus Produkten aus biologischem Anbau oder von regionalen Anbietern.

photo_5321222879699912308_y
Jouline verbindet in ihren Arbeiten Kunst und Spiritualität.
Egal ob Seelenbilder, Holzarbeiten oder Acrylgemälde, jedes ihrer Werke wird mit viel Leidenschaft und Liebe in geduldiger Handarbeit angefertigt.
 
photo_5311997856883787794_x

Von Herzen individuell gehäckelte Traumfänger. Jeder ein Unikat.

Mona-wall-of-flowers

Mona ist Floristin aus Leidenschaft. Im Bereich Event-Floristik blüht sie richtig auf, aber auch alles rundum Trockenblumen gestaltet sie liebend gerne.
Mona bringt dich zum Strahlen mit ihren Blumen-Workshops – hier darfst du deine wildesten floralen Träume wahr werden lassen!
Zusammen mit ihrem Partner Jan bilden sie das Duo „Wall of Flowers“.

Logo_Lilly-Holp

2020 wurde chvnge mit der Intention gegründet, nachhaltige und fair produzierte Kleidung herzustellen, um den Konsumenten eine Alternative zu den Mensch und Umwelt schädigenden Textilgiganten zu bieten.

Indem wir bei uns vor Ort nähen, sparen wir uns lange Lieferwege aus anderen Ländern und können unsere Kleidung zugleich unter fairen Bedingungen produzieren. Unser gesamter Herstellungsprozess findet in unserem Atelier in Sigmaringen statt.

Homepage

Instagram
 

tanjarobisch

Tanja Robisch legt großen Wert auf die Werte Schönheit, Wahrhaftigkeit und Freiheit in der Kunst und strebt danach, die Energie bewusst auf das zu lenken, was für Menschen und die Erde gut ist.

➜ Homepage

➜ Youtube