GenussReich

Während die meisten Bereiche des Festivals deinen Geist bereichern und deine Seele zum Singen bringen, kümmert sich das GenussReich um dein leibliches Wohl.

Ob vegan, vegetarisch, Rohkost, Paleo, … Ob Fladenbrot im Bananenblatt gegrillt, Burritos, Kartoffelpeitschen, Gegrilltes oder Süßspeisen.

Wir versprechen dir, du wirst fündig und musst nicht hungern, nicht dürsten. Ja sogar ein Sternekoch wird jeden Tag 2-3 Menüs (vegan-vegetarisch-fleischhaltig) für dich zaubern. Lass dich auf eine kulinarische Reise entführen.

Das GenussReich findest du zu Beginn und in der Mitte des Geländes. Wir freuen uns auf dich und heißen dich herzlich willkommen als Gast, Aussteller oder Helfer.

Um das alles so zu verwirklichen, brauchen wir noch ein paar helfende Hände, die uns am Tag des Festivals unterstützen. Du hast Lust und Zeit ein paar Stunden im Gastrobereich Hand anzulegen, dann melde dich bei uns.

Herzensgruß Euer GenussReich

Franks Organic Food Truck wird uns auf dem Festival der Talente
kulinarisch verzaubern. Neben veganen Crepes Kreationen gibt es auch super leckere Süßkartoffelpommes
& eine kleine Auswahl Vegetarischer & Veganer Burger.

Du erinnerst Dich noch genau an den Geruch von frischem Kaffee, frisch gespültem Geschirr und an das wilde Zischen der Espressomaschine. Wie leise das Leben auf der Straße zu hören war, wenn die Tür sich öffnete. Und wie besonders geschmackvoll Deine erste Begegnung war mit dem, der zur großen Liebe Deines Lebens werden sollte und mit dem seither jeder Deiner Tage beginnt:

DIE ERSTE BEGEGNUNG MIT KULTBOHNE – DEM KAFFEE, DER ALLE SINNE BERÜHRT…

Homepage

Instagram

Facebook

Unser Angebot für euch:

  • Lebensmittel
  • Haushaltswaren
  • Kosmetik und Drogerie-Artikel
  • Spielzeuge
  • Saatgut und Gartenutensilien
  • Töpferwaren von S u s a n n e
  • Haarseifen von A n j a

 

Homepage